Jörn André Delatowski: voc.; git.; keyb.


 

Die Band "Zebrastreifen", heute SOWIESO, lernte ich als ganz junger Mann kennen und reiste, oft sogar per Fahrrad, zu etlichen Auftritten hinterher. Sie waren Inspiration für meine etwas später startende eigene musikalische Karriere, die mich durch viele interessante Jahre mit vielen interessanten Menschen, aber auch durch Knebel-Plattenverträge und korrupte Agenturen, führte.
Dann traf ich die Jungs Jahre später wieder und ich beschloss, die Musik und vor allem mich selbst nicht mehr allzu ernst zu nehmen.
Da Roman jetzt eigene kreative Wege gehen möchte, wurde ich gefragt, ob ich einsteigen würde. Und ich stieg. Ersetzen kann man niemanden, aber man kann sich gemeinsam weiter entwickeln und Neues erschaffen.
Und so bin ich neben Torsten (um die Quote endlich mal ein bisschen zu verändern) der zweite Nicht-Müller.
Müllerie und Müllera - nu' bin ick da!

Größe Alter Sternzeichen Haarfarbe mag
groß genug alt genug Zwilling seit Sowieso ins
graue tendierend
Prag