Uwe (Kurt) Müller: voc.; git.; harm.

 Kurt kl

Auch ich war mal klein, obwohl man mir das heute nicht mehr ansieht. Mein Lieblingsinstrument als Kind war der Eierschneider und der Federballschläger. In der Badewanne sang ich meinem Bruder Olaf den Badewannentango vor, denn er konnte nicht flüchten! Nach den "standing ovations" von ihm, beschloss ich mein musikalisches Talent weiter auszubauen. Von meinem Jugendweihegeld kaufte ich mir eine knallrote E-Gitarre. In der Schule zog man mich sofort in den Singeclub. Ich wollte aber keinen Club der singt, sondern in eine Band. Mit drei anderen Könnern gründeten wir 1982 die Band "Zebrastreifen" - heute "SOWIESO". Vielleicht ist ja auch meine Lieblingsspeise die Buchstabensuppe daran Schuld, dass mir ne Menge Texte einfallen. Und das ist "SOWIESO" gut!

 

View the embedded image gallery online at:
http://so-wie-so.de/ueber-uns/kurt#sigFreeIdb4e24b8853

Größe

Alter 

Sternzeichen 

Haarfarbe

mag

mittel sag ich nicht Waage psssst... kein pieksen