Olaf Müller: voc.; git. keyb.

 Olaf kl

 

Ich bin in einer sehr musikalischen Familie groß geworden (1,79 m). Mein Vater gab den Ton an, meine Mutter hatte viel Taktgefühl und zusammen mit meinen 5 Geschwistern waren wir fortissimo. Auf Federballschlägern rockten wir, mein Bruder Uwe und ich, nach Klängen von "Team 4". Ein  wenig später tauschte ich den Schläger gegen eine Gitarre ein und lernte mein erstes Lied. Die Gitarre ließ mich nicht mehr los. (meine Finger hatten sich in den Saiten verklemmt) Für die Musikwelt begann 1982 eine gute Zeit: die Band "Zebrastreifen" - heute "SOWIESO" wurde gegründet! Und ich war mit dabei. Seitdem habe ich immer viel Spasssssssssssssss beim Musizieren und Spaß verbreiten!

 

O_4
O_4
O_5
O_2
O_3
O_1

Größe 

Alter 

Haarfarbe 

Sternzeichen 

mag 

s.oben

sowieso

meist grau

Stier 

Fußball